🥋 Mitglieder-Login 🥋

Kurs Trainingslehre in Ittigen

An der Polizeischule Bern in Ittigen fand ein besonderes Ereignis statt. Marc Haller vom Ju-Jitsu Club Samurai Bern absolvierte seine Prüfung zum 5. Dan im Ju-Jitsu und führte gleichzeitig einen Kurs zum Thema Trainingslehre durch. 

Der Lehrgang fand am vergangenen Wochenende statt und war sehr gut besucht. Teilnehmer aus der Ostschweiz, Bern und Luzern waren anwesend und brachten eine grosse Vielfalt an Erfahrungen mit.

Am Morgen fanden interessante Theorieblöcke statt, die von Marc mit viel Fachwissen und Engagement vermittelt wurden. Die Teilnehmer konnten viel lernen und viele neue Impulse für ihre Praxis mitnehmen.

Am Nachmittag wurden die Theorien in der Praxis umgesetzt. Es gab viel Gelegenheit zum Üben und die Teilnehmer konnten ihr Können verbessern. Die Atmosphäre war motivierend und es herrschte eine positive Stimmung. Die Teilnehmer waren hochkarätig und brachten viel Elan und Spass mit. Der Lehrgang war eine sehr gute Gelegenheit, um sich mit anderen zu vernetzen und von den Erfahrungen anderer zu lernen.

Zusammenfassend kann gesagt werden, dass der Lehrgang ein voller Erfolg war und alle Teilnehmer mit viel neuem Wissen und Inspiration nach Hause gegangen sind.

Nach erfolgreicher Absolvierung des Kurses und bestandener Prüfung zum 5. Dan, dürfen wir Marc zu dieser grossartigen Leistung gratulieren. Wir danken Marc für seinen Einsatz und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg auf seinem Weg im Ju-Jitsu. Wir freuen uns darauf, weitere Kurse und Veranstaltungen von ihm zu erleben und werden uns bemühen, seine fachkundige Anleitung und sein Wissen in unsere eigene Praxis zu integrieren.

Besuchen Sie jetzt ein kostenloses Probetraining

Überzeugen Sie sich selbst von unserem Angebot bei einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining.