🥋 Mitglieder-Login 🥋

Trainingslager 2023

Bereits zum 5. Mal fand unser Trainingslager auf der wunderschönen Insel Madeira statt. Eine Gruppe von 19 Personen flog gemeinsam in die Wärme, um sich intensiv mit Kampfsport zu beschäftigen. Schon früh morgens begann das Training um in den Tag zu starten. Die Trainingseinheiten fanden von 7.00-8.30 Uhr und am Nachmittag von 17.00-18.30 Uhr statt. Zwischen den Trainingseinheiten blieb genug Zeit, um die schöne Blumeninsel im Atlantik zu erkunden.

Die Gruppe unternahm viele Aktivitäten gemeinsam, wie beispielsweise eine Jeep-Safari oder eine Wanderung durch tropische Gärten. Es gab jedoch auch Zeit, um individuell die Insel zu erkunden. Tauchen, shoppen in Funchal oder schwimmen in Lavabecken waren nur einige der Freizeitmöglichkeiten, die die Insel zu bieten hatte.

Die Kombination aus intensivem Training und Freizeitgestaltung machte das Trainingslager zu einem unbeschreiblichen Erlebnis. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer konnten nicht nur ihr sportliches Können verbessern, sondern auch die Schönheit der Insel erleben und neue Freundschaften schliessen.

Das Trainingslager war ein voller Erfolg und einige Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben sich bereits für das nächste Jahr angemeldet (02. - 09. April 2024 - SAVE THE DATE ;-) ). Es ist zu erwarten, dass auch das nächste Trainingslager auf Madeira unvergessliche Momente und neue Freundschaften bringen wird.

Besuchen Sie jetzt ein kostenloses Probetraining

Überzeugen Sie sich selbst von unserem Angebot bei einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining.