✋ Es geht wieder los: Jetzt zum Training anmelden

Neue Covid-19-Verordnungen

Am Mittwoch, dem 26. Oktober 2020 Uhr hat der Bundesrat die neuen Massnahmen zur Bekämpfung der Pandemie bekannt gegeben. Wir sind positiv überrascht und begrüssen sehr, dass Kinder unter 16 Jahren weiterhin normal trainieren dürfen. 
Ab dem 16. Lebensjahr ist der Kontaktsport allerdings verboten.

Wir werden unser Schutzkonzept an die neuen Massnahmen anpassen und das Training für alle Mitglieder ab 16 Jahren auf kontaktlos umstellen. 

Weil derzeit die Zahl der Ansteckungen derart hoch ist, werden wir unsere Schule aber bis am 15. November für alle Altersgruppen schliessen. Das gibt uns auch die benötigte Zeit um das Schutzkonzept zu aktualisieren, alle benötigten Informationen einzuholen und das kontaktlose Training für alle ab 16 Jahren zu organisieren.

Wir hoffen, dass sich bis dahin auch die Zahl der Neuansteckungen wieder etwas reduziert.

Ab dem kommenden Montag starten wir zudem wieder unser Online-Programm. Unter challenge.budo-team.ch könnt ihr euch der Herausforderung stellen. Von Montag bis Freitag gibt es täglich neue Aufgaben, die ihr innert 24 Stunden erfüllen könnt.
Am Montag gibt es zudem eine Wochenaufgabe, bestehend aus einer kompletten Trainingseinheit. Für diese habt ihr 7 Tage Zeit.
Das Online-Programm läuft mindestens bis zu den Weihnachtsferien und bietet allen eine Trainingsmöglichkeit, die aktuell nicht vor Ort trainieren wollen oder dürfen.

Sobald wir unser Schutzkonzept aktualisiert und den Trainingsplan erstellt haben, werde ich mich wieder bei euch melden.

Bis dahin wünsche ich euch viel Spass bei der Online-Challenge.

Bei Fragen oder Unklarheiten stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Sportliche Grüsse

Fabian

Besuchen Sie jetzt ein kostenloses Probetraining

Überzeugen Sie sich selbst von unserem Angebot bei einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining.