under new Management


Fabian, Markus, Angela

1991 wurde das Budo-Team von Markus Lanz gegründet. Damals in einem kleinen Trainingslokal in Beinwil am See mit einer Hand voll Schülern. Die Schule hat sich seither stetig verändert und ist gewachsen. Mit über 150 aktiven Mitgliedern, 2 Trainingslokalen (in Hochdorf und Lenzburg) und rund 240m2 Trainingsfläche zählen wir heute zu den grössten Kampfsportschulen der Region.

Nach 21 Jahren Einsatz im Budo-Team hat sich Markus nun entschlossen,
seine Schule in jüngere Hände zu geben. Per 1. Mai 2012 werden Fabian Ackle, zusammen mit seiner Lebenspartnerin Angela Bucher, die Leitung der Budo-Team Sportschule GmbH übernehmen. Beide sind langjährige Kampfsportler und unter Markus gereift.

Weitere Infos zu den Personen findet ihr hier: http://www.budo-team.ch/budo-team/mitarbeiter/